Presse Messe Newsletter Sitemap Suche:

Dimplex / Kundendienst / Systemtechnik

Kundendienst Systemtechnik Österreich

Kundendienst Dimplex Wärmepumpe
Kundendienst Dimplex Wärmepumpe

Heizungs-Wärmepumpen, Warmwasser-Wärmepumpen, Klimageräte und Zentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Der Kundendienst Systemtechnik stellt eine schnelle und fachgerechte Installation, Schadensbehebung und Wartung für Heizungs-Wärmepumpen, Warmwasser-Wärmepumpen, Klimageräte und Zentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung sicher. Der Kundendienst steht Ihnen auch bei der sachgerechten Inbetriebnahme von Heizungs-Wärmepumpen und zentralen Lüftungsanlagen zur Verfügung.

Sie können den Kundendienst über die zentrale Dimplex-Servicehotline in Kulmbach anfordern.

Kontaktadresse Kundendienst:
Mo – Do: 7:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 7:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 9221 709 -545
Fax: +49 (0) 9221 709 924545
E-Mail: 09221709545@glendimplex.de

Die Auftragannahme des Systemtechnik Kundendienstes steht Ihnen auch für die Ersatzteilklärung zur Verfügung. Eine direkte Ersatzteilbestellung ist möglich unter.

Fax: +49 (0) 9221 / 709-338
E-Mail: ersatzteilbestellung.systemtechnik@dimplex.de

Damit wir Ihren Auftrag so rasch wie möglich ausführen können bitten wir um Verwendung der hierfür vorgesehenen Formulare. Bitte verwenden Sie für die Auftragserteilung das Formular "Kundendienst-Anforderung" und für Ersatzteilbestellungen das Bestellformular "Ersatzteilbestellung". Beide Formulare finden Sie in unserem Download-Bereich.

Dienstleistungen online beauftragen:

Ihr regionaler Kundendienstpartner für Systemtechnik Österreich

Systemtechnik: Heizungs-Wärmepumpe, Warmwasser-Wärmepumpe, Klimageräte

Den zuständigen nächsten regionalen Kundendienstpartner für Heizungs- und Warmwasser-Wärmepumpe und Klimageräte erfahren Sie durch Eingabe Ihrer Postleitzahl. Hierzu geben Sie bitte Ihre Postleitzahl ein und klicken dann auf den Button 'Suche starten'. In Grenzregionen werden auch in Deutschland ansässige Kundendienstpartner angezeigt.

Ihre Postleitzahl:     
» Darstellung als Google Maps Karte

Bei Eigenbeauftragung im Gewährleistungsfalle werden nur die Fahrtkosten zwischen dem Einsatzort und dem nächsten Kundendienstpartner übernommen. Maßgeblich sind die tatsächlich gefahrenen Straßenkilometer und nicht die angezeigte Luftlinie Die gültigen Garantiebestimmungen für Systemtechnik finden Sie im Downloadbereich.

» Login